Zayn Malik: Ist das seine Neue?

Zayn Malik kann auch vom Sofa aus für Aufregung sorgen - ein Selfie mit Dame und viel nackter Haut versetzt die Fans in Aufruhr.

Teenieschwarm Zayn Malik, 22, kann auch auf dem Sofa einen spannenden Sonntag haben: Den vergangenen hat er offenbar leicht bekleidet just dort mit einer blonden Unbekannten verbracht. Zumindest sieht es auf einem Instagram-Schnappschuss des früheren One-Direction-Mitglieds ("One Thing") so aus - Malik legt darauf den Arm um die junge Dame, die beiden schürzen die Lippen. Das demonstrativ romantische Selfie zeigte unmittelbare Wirkung.

Denn bereits Stunden nach Veröffentlichung brodelte es gleich an mehrere Fronten: Auf den Klatschseiten wird verständlicherweise über eine mögliche neue Beziehung des 22-Jährigen spekuliert. Auf Instagram empören sich eifersüchtige Fans. Und angeblich hat sogar Maliks Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, das Foto mit einer gewissen Bitterkeit zur Kenntnis genommen.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Malik und die Little-Mix-Sängerin ("Little Me") waren bis Anfang August ein Paar. Spätestens seit dem Instagram-Post hat Edwards allerdings endgültig die Nase voll von ihrem Ex, wie "Hollywood Life" von einem Insider erfahren haben will: "Das Foto bestätigt nur, was sie ohnehin schon von Zayn denkt. ""Herzlos" ist das erste Wort, das Perrie in den Sinn kam, als sie es sah."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche