Zayn Malik Dreijährige überraschte mit süßem Geschenk

Zayn Malik
© CoverMedia
One-Direction-Sänger Zayn Malik wurde von einem sehr jungen Fan mit einem Geschenk überrascht.

Zayn Malik (20) freute sich sehr über das Geburtstagsgeschenk einer Dreijährigen.

Das Mitglied der Boyband One Direction ('Little Things') wird von seinen Fans regelmäßig mit vielen Aufmerksamkeiten beschenkt. Aber manchmal stechen ein paar heraus: "Jemand fand heraus, was mein Lieblings-Rasierwasser war und schickte es mir zum Geburtstag. Das war cool", begeisterte sich der Jung-Star in der britischen Fernsehshow 'Daybreak'. "Aber da gab es noch eine ganz süße Sache: Dieses dreijährige oder vierjährige Mädchen klopfte an meine Tür, als ich daheim war. Ich glaube, es war mein 19. Geburtstag, und sie kam und brachte mir einen kleinen Kuchen. Es war das süßeste Mädchen überhaupt. So süß!"

Maliks Bandkollege Liam Payne (19) fügte hinzu: "Jemand machte mir einen Teddybären selbst, der wie meine Freundin aussah, und ich fand das auch sehr süß."

Bald ist Valentinstag und die Teenie-Idole überlegen, wie sie den romantischen Anlass verbringen werden. Malik weiß noch, wie er früher jedes Jahr am 14. Februar den Kontakt zu den Mädchen suchte: "In der Schule hatten wir diese kleinen Schubladen. Da hat man dann seine Karte hineingesteckt."

Die Jungs plauderten auch über ihre Familien: "Unsere Mütter würden sich lieber umbringen, als mit uns auf der Bühne zu stehen", lachte Louis Tomlinson (21) und Malik führte weiter aus: "Meine Mutter wüsste gar nicht, was sie machen sollte. Es ist wirklich nett, bei Auftritten seine Familie zu sehen. Wie peinlich sie auch sein mögen - selbst, wenn sie auf den Stühlen tanzen."

Es ging bei dem Interview auch um ein ernstes Thema - die Musiker besuchten Ghana für die Spenden-Aktion Comic Relief und waren sehr berührt von der dortigen Armut. Malik wurde vor Kurzem beschuldigt, seine Freundin Perrie Edwards betrogen zu haben, aber der Star kann nach dem Afrika-Trip besser mit solchen Geschichten umgehen: "Das hat alles in die richtige Perspektive gerückt. Man denkt, dass man riesige Probleme hat und dann fährt man dort hin und sieht Menschen mit richtigen Problemen, die damit jeden Tag leben müssen", betonte Zayn Malik.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken