Zac Efron: Tweet des Tages

Zac Efron verabschiedet sich aus Rio

"Traurig zu gehen. Aber so glücklich dank der tollen Erinnerungen. Danke Brasilien #rio2016"

So verabschiedet sich Zac Efron (28, "Mike and Dave Need Wedding Dates") von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto, das ihn erschöpft auf einer Wartebank am Flughafen zeigt. So ein Kurztrip nach Brasilien ist eben nicht ganz ohne. Der 28-Jährige war nach Rio gekommen, um die erfolgreiche US-amerikanische Turnerin Simone Biles, 19, zu überraschen, die sich als großer Efron-Fan entpuppte. Anschließend hat sich der Sportsfan noch weitere Wettkämpfe angesehen. Besonders beeindruckt zeigte er sich etwa von Sprinter Usain Bolt, wie er seinen Instagram-Fans per Video zeigte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche