Zac Efron: Regelwerk für die Freundin

Leinwand-Hottie Zac Efron überlässt in seiner Beziehung angeblich nichts dem Zufall

Zac Efron, 27, soll seiner Freundin Sami Miro eine Reihe von Vorschriften gemacht haben.

Gerüchten zufolge ist der Schauspieler ("Bad Neighbors") seit Kurzem mit der Marketing-Spezialistin liiert, doch glatt läuft anscheinend nicht alles in der Beziehung. Laut dem amerikanischen "OK!"-Magazin muss Sami nämlich gewisse Regeln befolgen, um den Leinwand-Star zufrieden zu stellen. "Zac geht wie ein Diktator mit Sami um, seitdem sie [mit ihrer Romanze] an die Öffentlichkeit gegangen sind", sagte ein Insider der Publikation. "Er kontrolliert alles, von ihrer Ernährung über ihr Workout bis hin zu Fashion und Beauty - und das macht sie verrückt!"

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Freunde des Frauenschwarms fürchten deshalb angeblich, dass Zac seine Liebste mit seinen Anforderungen in die Flucht schlagen könnte. Sein Kontrollzwang habe dieses Jahr nämlich bereits sein Liebesabenteuer mit Michelle Rodriguez (36, 'Machete) ruiniert. "Zac ist ein ziemlich verkrampfter, kontrollierender Typ", gab ein Nahestehender zu. "Er hat [Michelle] vertrieben, weil sie einfach nicht mit seinem Kontrollzwang klar kam."

Seine Beziehung mit Sami hat der Amerikaner derweil noch nicht offiziell gemacht, doch unlängst sah man das Paar immer wieder miteinander turtelnd in der Öffentlichkeit. Im vergangenen Monat besuchten Zac Efron und die Blondine beispielsweise ein Baseball-Spiel in Los Angeles, bevor die beiden gemeinsam nach Dänemark reisten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche