Xavier Naidoo: Album "Nicht von dieser Welt 2" ist fertig

Xavier Naidoos neues Album "Nicht von dieser Welt 2" erscheint am 1. April. Er hat mit Moses Pelham entwickelt, komponiert und getextet.

Musiker Xavier Naidoo (44, "Dieser Weg") hat vor 18 Jahren sein Debütalbum mit dem Titel "Nicht von dieser Welt" auf den Markt gebracht. Sein neues Album wird am 1. April veröffentlicht und trägt den Namen "Nicht von dieser Welt 2". "Es ist eine Fortsetzung der Unterhaltung von 1997, vor dem Hintergrund, wie sich unsere Perspektiven verändert haben", resümiert Moses Pelham, der wieder gemeinsam mit Naidoo entwickelt, komponiert und getextet hat. Nahezu drei Jahre haben sie an dem neuen Werk gearbeitet.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Töne bietet die erste Singleauskopplung "Frei", die am 26. Februar erscheint. "Nicht von dieser Welt 2" ist das sechste Studioalbum von Xavier Naidoo, es wird physisch und digital in umfangreichen Konfigurationen erscheinen und muss als Nachfolger erst mal an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen: "Nicht von dieser Welt" wurde bisher 1,5 Millionen Mal verkauft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche