Wotan Wilke Möhring: Er ist wieder vergeben

Lange hat es gedauert nach der Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, doch jetzt ist Schauspieler Wotan Wilke Möhring wieder vergeben.

Wotan Wilke Möhring, 49, hat nicht nur eine neue Frisur, sondern auch eine neue Liebe. Ersteres postete er unlängst selbst auf seinem Facebook-Account. Letzteres bestätigte seine Managerin Nicole Giesa nun der "Bild"-Zeitung. Das allerdings nicht ohne Verweis auf die emotionale Prioritätenliste des Schauspielers: "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus."

Vor mehr als zwei Jahren, Anfang 2014, trennte Möhring sich von seiner damaligen Lebensgefährtin, der Kamerafrau Anna Theis, 39. Zehn Jahre lang waren die beiden zuvor ein Paar gewesen. Das Ex-Paar kümmert sich gemeinsam um die zwei Töchter (7 und 3) und den vierjährigen Sohn.

Sarah Lombardi

Jetzt äußert sie sich zu ihrer Beziehung mit Tanzpartner Joti Polizoakis

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis 
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis verbindet seit der gemeinsamen Zeit bei "Holiday on Ice" mehr als nur eine Freundschaft.
©Gala

Die neue Frau an Möhrings Seite soll Regieassistentin sein, 30 Jahre alt und in Berlin leben. Kennengelernt haben sich die beiden laut der Zeitung bereits "vor einigen Jahren" bei Dreharbeiten. Ein Paar wurden sie demnach jedoch erst Ende 2015. Die Fotos zum Artikel, auf denen das liebevoll umschlungene Pärchen zu sehen ist, zeugen aber davon, dass es offenbar allerhöchste Zeit war, sein neues Liebesglück mit der Welt zu teilen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche