Wonder Woman Erstes offizielles Poster veröffentlicht


Ab Sommer 2017 soll Gal Gadot in ihrem eigenen "Wonder Woman"-Film auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Jetzt gibt es das erste Filmposter.

Mit den Worten "Ein Traum ist wahr geworden! So glücklich, dass ich das endlich mit euch allen teilen kann", hat Gal Gadot (31, "Date Night - Gangster für eine Nacht") das erste offizielle Filmposter für ihren Auftritt als Superheldin im 2017 in die Kinos kommenden "Wonder Woman"-Film auf Twitter geteilt. Darauf ist die israelische Schauspielerin, die auch als Model tätig ist, in voller Kampfmontur zu sehen.

Neben einem "Wonder Woman"-Logo und dem Termin "Sommer 2017" sind am unteren Rand des Posters nur vier Worte groß abgebildet: "Power. Grace. Wisdom. Wonder" - also "Macht. Anmut. Weisheit. Wunder." Gadot spielte die Superheldin bereits für "Batman v Superman: Dawn of Justice". Neben ihr werden unter anderem Chris Pine, 35, Robin Wright, 50, und Connie Nielsen, 51, zu sehen sein.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken