Wonder Woman Erster Trailer auf Comic-Con vorgestellt


Erneut schlüpft Gal Gadot in die Rolle der Superheldin. Auf der Comic-Con wurde jetzt der erste Trailer zu "Wonder Woman" vorgestellt.

Im Juni 2017 kommt "Wonder Woman" ins Kino. Jetzt hat Warner Bros. auf der Comic-Con den ersten Trailer zur Superheldinnen-Action präsentiert. Wie schon in "Batman v Superman: Dawn of Justice" wird auch in dem eigenständigen Film Gal Gadot, 31, die Rolle von Wonder Woman übernehmen.

Der fast dreiminütige Trailer zeigt nicht nur zahlreiche knackige Action-Szenen, sondern auch einige Teile der Hintergrundgeschichte von Wonder Woman. Neben Gadot sind auch Chris Pine, 35, Robin Wright, 50, und Connie Nielsen, 51, in dem Film zu sehen. Kurz vor der Trailer-Vorstellung hatte Gal Gadot auf Twitter das erste Poster zu der Comicverfilmung gepostet - mit den Worten: "Ein Traum ist wahr geworden! So glücklich, dass ich das endlich mit euch allen teilen kann."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken