Wladimir Klitschko: Klatsch über Hochzeit

Boxer Wladimir Klitschko plant angeblich schon die Hochzeit mit Gerade-erst-wieder-Flamme Hayden Panettiere, will ein US-Magazin wissen

Wladimir Klitschko, 37, soll heimlich mit Hayden Panettiere, 23, verlobt sein.

Der Boxer und die Schauspielerin kamen im Januar, rund eineinhalb Jahre nach ihrer Trennung im Mai 2011, wieder zusammen. Jetzt heißt es, das Paar habe vor, seine Beziehung mehr als offiziell zu machen - Hochzeitsplanungen hätten bereits begonnen. "Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", teilte ein Insider dem Klatschbaltt "Us Weekly" mit.

Evelyn Burdecki

Witzige Song-Challenge

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans mit auf eine Joggingrunde.
©Gala

Nachdem sich der Sportler und die Darstellerin getrennt hatten, war die Blondine mit dem Footballer Scotty McKnight, 25, liiert. Als die Beziehung der beiden jedoch Ende 2012 in die Brüche ging, lief schnell die Gerüchteküche heiß, dass der Hollywoodstar wieder in die Arme des gebürtigen Ukrainers zurückgekehrt sei. Die Spekulationen, dass die beiden Stars es noch einmal miteinander versuchen wollten, wurden weiter geschürt, als man Panettiere dabei erwischte, wie sie KLitschko in seinem Haus in Florida besuchte.

Erst im Januar hatte Panettiere behauptet, dass sie mit dem Schwergewichts-Weltmeister lediglich weiter gut befreundet sei, in einem kürzlichen Interview gab sie jedoch zu, dass sie Klitschko wieder date. In diesem Zusammenhang sprach die Schönheit auch davon, wie merkwürdig sie das Interesse an ihrem Privatleben finde. Sie bezweifelt, dass sie sich je daran gewöhnen wird. "Die Leute finden es von außen betrachtet sehr komisch, dann erkennen sie die inneren Mechanismen und verstehen es", erzählte sie der britischen Zeitung "The Telegraph". "Aber ich wurde nicht Schauspielerin, um mein Leben nach außen zu tragen, so dass die Welt darüber urteilen kann. Tatsache ist, ich bin glücklich und das ist alles, was zählt."

Ihr wiedergefundenes Liebesglück scheint die Turteltauben zu beflügeln und die beiden wollen angeblich keine Zeit verlieren, ihre Heirat zu planen. "Sieht nach einer Sommerhochzeit aus!", fügte der Alleswisser hinzu. Und dann? Wie Panettiere in demselben Interview ausplauderte, möchte sie so schnell wie möglich Kinder haben. Sie sei dafür geboren Mutter zu sein, das sei eines ihrer Hauptziele im Leben.

Vielleicht darf man Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere also demnächst nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zum Nachwuchs gratulieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche