Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Frisch verliebt

Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht zeigt auf seinem Instagram-Account ein neues Foto mit einer hübschen Brünetten - offenbar seine neue Freundin

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Bild, das ihn anscheinend mit seiner neuen Freundin zeigt.

Der Schauspieler ('Die Wilden Kerle') war zuvor mit Bonnie Strange, 27, liiert, doch die Beziehung scheiterte vergangenes Jahr. Heute postete Ochsenknecht auf der Social-Media-Plattform einen neuen Schnappschuss, der ihn Arm in Arm mit einer Brünetten zeigt. Beide tragen Jeansjacken und lächeln in die Kamera. "Say Hi To The Fresh In Love #rocknrollcouple3000", schrieb der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57, 'Ludwig II.') unter das Bild.

Die Anhänger des Schauspielers kommentierten den Schnappschuss derweil fleißig. Manche Fans fanden das neue Pärchen "süß" und beglückwünschten den TV-Star mit Sprüchen wie "What a Beauty!". Andere waren traurig, dass ihr Lieblingsstar wieder vergeben ist, aber trösteten sich damit, dass es mit Jimi Blue, 21, ja noch einen weiteren jungen Ochsenknecht gibt. Manche Anhänger ließen sich zu Sticheleien hinreißen und meinten, dass die junge Frau, die bei Instagram den Namen 666lorraine666 trägt, viel zu schön für den Darsteller sei.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht scheint sich aus den Kommentaren aber nichts zu machen und hält es wie ein Gentleman: Er genießt und schweigt (noch) zu seinem neuen Liebesglück.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche