Will Smith Sein erster großer Comeback-Auftritt


Will Smith macht ernst: Er wendet sich wieder der Musik zu. Jetzt steht fest, wann er seinen ersten großen Comeback-Auftritt haben wird.

Seine Fans konnten es seit der Comeback-Ankündigung kaum abwarten, jetzt steht endlich fest: Will Smith (47, "Focus") wird am 19. November wieder als Musiker auf der Bühne zu sehen sein. Bei seiner Rückkehr lässt sich der US-Star natürlich nicht lumpen und entschied sich für ein Großevent: Die Latin Grammy Awards in Las Vegas. Zusammen mit der kolumbianischen Band Bomba Estéreo ("Blow Up") wird Smith dort seinen neuen Song "Fiesta" zum Besten geben, wie "people.com" berichtet.

Einen Vorgeschmack gibt es derweil auf Smiths Facebook-Seite. Der Schauspieler und Sänger teilte dort bereits das offizielle Musikvideo zum Song. Und beim Ansehen wird eines klar: Die Zuschauer können sich auf eine heiße Show mit rhythmischen Latino-Klängen freuen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken