Will Smith Gewinner des Tages


Jaden Smith hat nur ein Paar Schuhe

Viel zu oft hört man, dass Stars durch ihr vieles Geld den Boden unter den Füßen und den Bezug zur Realität verlieren. Nicht so Will Smith (46, "After Earth"): Der Schauspieler verriet in einem Interview mit dem "Esquire Magazine", dass er trotz des vielen Geldes sehr sparsam lebe. Und wie es scheint, hat diese Haltung auch auf seinen 16-jährigen Sohn Jaden abgefärbt. "Jaden hat nur ein Paar Schuhe, drei Paar Hosen und fünf T-Shirts", sagte Papa Will.

Obwohl er sich weitaus mehr Kleidung leisten könnte, sei Jaden vollkommen zufrieden mit dem, was er hat. "Er will sich nicht dem Geld unterwerfen und das respektiere ich", so sein Vater weiter. Allerdings hätte er auch nichts dagegen, wenn Jaden sich doch noch ein zweites Paar Schuhe gönnt...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken