Will Farrell: Promi-Bild des Tages

Will Ferrell wird auf dem Walk of Fame geehrt

Stolz strahlt Schauspieler und Filmproduzent Will Ferrell (47, "Alles muss raus") in die Kameras, die sich am Dienstag während der Walk-of-Fame-Zeremonie auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles auf ihn richteten. "Comedians bekommen nicht so viele Auszeichnungen, also ist das ziemlich cool", sagte er in seiner Rede und scherzte, er würde jeden Tag kommen, um den Stern zu polieren.

Als Unterstützung mit dabei waren auch einige von Ferrells Kollegen, darunter Kevin Hart, John C. Reilly und Molly Shannon. Auch seine drei Söhne und seine Ehefrau Viveca Paulin kamen zum Beifallklatschen. Ferrells Stern ist die 2547. Promi-Plakette auf dem weltbekannten Bürgersteig.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche