Walter Freiwald: Ur-Walter veräppelt Angelina Heger

Derber Spaß von Walter Freiwald: Auf Facebook nimmt er sich Angelina Heger zur Brust und stellt mit einem Bild ihre Hautunreinheiten nach.

Ob das die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet? Walter Freiwald, 61, nimmt in seinem neuesten Facebook-Post deine Dschungel-Kollegin Angelina Heger, 23, derbe auf den Arm. Auf dem Bild ist Freiwalds Gesicht zweigeteilt zu sehen: Links der bekannte Ur-Walter und rechts die präparierte Gesichtshälfte mit zahlreichen nachgestellten Pickeln.

Ein ähnliches Bild postete Heger nur wenige Tage zuvor. Dort war sie links geschminkt und rechts ohne Make-up zu sehen. Durch die ungefilterte Darstellung ihrer Rötungen und zahlreichen Hautunreinheiten erhielt sie von vielen Fans Lob und Zuspruch. Ihr Post war damals mit "Liebe Mädels, es ist wieder Mädelskramzeit" von ihr kommentiert worden.

Andreas Gabalier

Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"

Andreas Gabalier: Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind getrennt. Der Sänger erklärt, wie es zu dem Beziehungsaus gekommen ist.
©Gala / Brigitte

Freiwald dichtete dies schnell in eine männliche Variante um und schrieb: "Liebe Jungs, es ist wieder Jungskramzeit." Außerdem konnte er sich einen direkten Kommentar in Richtung Heger nicht verkneifen: "Uns geht's nicht anders als dir, liebe Angelina Heger."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche