Vorschau Die TV-Tipps am Donnerstag (19.01.2017)


So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Donnerstag auf einen Blick.

20:15 Uhr, Das Erste: Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn, Krimi

Ein Straßenjunge (Isik Yildiz) entdeckt die Leiche eines verurteilten Mörders, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Zehn Jahre musste Riza Bastürk für den Tod seines Ziehvaters und Mentors, des berühmten Sternekochs Süleyman Çamlik, büßen. Sein Tod wirft viele Fragen auf. Seine Eltern, die ein kleines Friseurgeschäft haben und ihm nie eine Ausbildung bieten konnten, trauern um ihren "verlorenen" Sohn. Gleichzeitig gerät sein leiblicher Vater unter Verdacht, war er doch der Letzte, der Riza lebend gesehen hat. Aber welches Mordmotiv sollte er haben? Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) ermittelt.

20:15 Uhr, ProSieben: Numbers Station, Thriller

Nachdem die letzten Missionen des erfahrenen CIA-Agenten Emerson Kent (John Cusack) fürchterlich schief gegangen sind, erhält er eine letzte Chance, sich zu beweisen: Er soll die Zivilistin Katherine (Malin Akerman) beschützen, die in einem streng geheimen, weitabgelegenen Bunker Nachrichten für den Geheimdienst entschlüsselt. Kaum hat Emerson seinen Posten eingenommen, werden er und Katherine von einer Gruppe schwer bewaffneter Angreifer belagert.

20:15 Uhr, VOX: Hangover 2, Komödie

Das berüchtigte Männer-Quartett hat sich von dem fürchterlichen Kater seines Las-Vegas-Trips noch gar nicht richtig erholt, da geht es wieder auf Reise. Stu (Ed Helms) möchte seine Verlobte Lauren (Jamie Chung) heiraten und sich und seine Freunde entsprechend gesittet präsentieren. Doch er hat die Rechnung ohne seine chaotischen Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) gemacht. Am Tag vor der Hochzeit feiern sie gemeinsam mit Teddy (Mason Lee), dem kleinen Bruder der Braut, Junggesellenabschied. Am nächsten Morgen hat Alan eine Glatze, Stu eine Tätowierung im Gesicht, ein Affe weicht nicht mehr von ihrer Seite und Teddy ist spurlos verschwunden.

20:15 Uhr, Sat.1: Verlockende Falle, Thrillerkomödie

Als ein wertvolles Gemälde aus einem Museum gestohlen wird, steht für die Versicherung fest, dass dem Dieb endlich das Handwerk gelegt werden muss. Schon zu viele Kunstdiebstähle gehen auf das Konto des legendären Meisterdiebs Robert MacDougal (Sean Connery). Um den weltbesten Räuber aus dem Verkehr zu ziehen, ist der Versicherung jedes Mittel recht - doch mit konventionellen Methoden ist Mac nicht zu schnappen. Deshalb wird die attraktive Versicherungsdetektivin Gin Baker (Catherine Zeta-Jones) auf ihn angesetzt.

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

Das Hotel und Restaurant "Mühlenstein" wirft einfach nicht genug ab. Deshalb arbeitet das Betreiberehepaar bis zur kompletten Erschöpfung, um alle Rechnungen und Kredite bezahlen zu können. Steffi, 54, und Zoran, 43, haben sogar einen Zweitjob in einer Bäckerei, um ihren großen Traum zu verwirklichen. Können die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer den beiden auf die Sprünge helfen und ihnen einen Weg aus ihrer Doppelbelastung weisen?

SpotOnNews

Gala entdecken