Viviane Geppert Deutschlands attraktivste TV-Moderatorin


Deutschlands Männer haben Viviane Geppert laut einer "Playboy"-Umfrage zur schönsten Moderatorin im deutschen Fernsehen gewählt.

Viviane Geppert ist laut "Playboy" die hübscheste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Das ergab eine repräsentative Umfrage unter Deutschlands Männern, die das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de im Auftrag des Magazins durchgeführt hatte. Die 25-Jährige "taff"-Moderatorin belegte demnach mit 25 Prozent der Stimmen Platz eins der Rangliste. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Sport1-Fußballexpertin Laura Wontorra (20,2%) und "Circus Halligalli"-Sidekick Palina Rojinski (12,4%).

Barbara Schöneberger (42, "Bekannt aus Funk und Fernsehen") punktete bei den Befragten hingegen in einer anderen Kategorie: Für 32,4 Prozent ist sie die lustigste Fernsehmoderatorin. Zugleich holte sie sich aber auch den zweiten Platz (18,2%) im Ranking der nervigsten Moderatorinnen. Demnach polarisiert Schöneberger ähnlich stark wie Sonja Zietlow, 48. Die wurde auf Platz eins der nervigsten Moderatorinnen gewählt, zugleich ist sie für die deutschen Männer mit 11,4 Prozent aber auch die drittlustigste TV-Moderatorin.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken