Vince Vaughn: Zweites Kind ist unterwegs

Schauspieler Vince Vaughn und seine Frau Kyla Weber erwarten ihr zweites Kind.

Vince Vaughn (43) und Kyla Weber (34) bekommen ihr zweites Kind.

Der Schauspieler ('Die Hochzeits-Crasher') enthüllte die gute Nachricht in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) und verriet dabei auch, dass seine Gattin bereits im sechsten Monat sei: "Wir bekommen unser zweites Kind. Das ist das erste Mal, dass ich das erzähle. Wir sind sehr begeistert. Sie soll es am 5. August bekommen."

Queen Elizabeth

Hier kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen

Queen Elizabeth 
Nach einem Monat zeigt sich die Queen lachend in einem Video-Call.
©Gala

Das Paar, das im Januar 2010 heiratete, hat bereits die zweijährige Looklyn. Als Vince Vaughn die Immobilienmaklerin damals heiratete, war er schwer verzückt: "Ich habe die beste Frau in der ganzen Welt. Das gibt deinem Leben einen Sinn. Ich wünschte, ich hätte sie schon früher kennengelernt." Um seine wachsende Familie auch ein nettes Zuhause zu geben, kaufte der Darsteller gerade für umgerechnet drei Millionen Euro ein Anwesen in Los Angeles. Laut der 'Los Angeles Times' zählt zu seinen Nachbarn die Schauspielerin Angela Bassett (54, 'Das gibt Ärger'). Das im Kolonialstil gebaute Haus verfügt über fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer auf einer Fläche von 500 Quadratmetern. Damit hat Vince Vaughn wohl genügend Platz für weiteren Nachwuchs.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche