Vin Diesel Nachwuchs Nummer drei mit Freundin Paloma


Vin Diesel und seine Freundin Paloma sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Facebook teilte er ein Bild des neuen Familienzuwachses.

Da wird sogar Action-Star Vin Diesel (47, "The Fast and the Furious") zum Softie. Der 47-Jährige und seine Freundin Paloma Jiménez, 31, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Facebook veröffentlichte der Schauspieler gestern Nacht ein Foto von sich und seinem Nachwuchs. Dazu zitierte er die Text-Zeilen: "I hear babies crying, I watch them grow. They"ll learn much more, than I"ll ever know. And I think to myself, what a wonderful world ..." (dt. "Ich höre Babies weinen, sehe sie aufwachsen. Sie werden mehr lernen, als ich jemals wissen werde. Und ich denke mir, was für eine wundervolle Welt") aus dem Hit "What a Wonderful World" von Louis Armstrong.

Diesel und Jiménez sorgen bereits für Tochter Hania, 6, und Sohn Vincent, 4. Welches Geschlecht der frischgeborene Familienzuwachs hat und auf welchen Namen er hört, ist noch nicht bekannt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken