Vin Diesel Muskulöses Valentinstag-Ständchen


Pünktlich zum Valentinstag hat Vin Diesel seine sanfte Seite gefunden und singt auf seiner Facebook-Seite einen Song von Maroon 5.

Vin Diesel ist eigentlich bekannt dafür, in Action-Filmen Bösewichte zu vermöbeln. Anlässlich des bevorstehenden Valentinstags zeigt sich der bullige Glatzkopf aber von seiner sanften Seite und trällert die Ballade "My Heart Is Open" von Maroon 5 feat. Gwen Stefani. Auch wenn er sich bei den Tönen nicht so treffsicher zeigt wie bei seinen Fausthieben auf der Leinwand, gibt sich Diesel sichtlich Mühe und ist mit dem Herzen bei der Sache.

Doch bei der mit "Happy V Day" betitelten Aktion auf seiner offiziellen Facebook-Seite handelt es sich keinesfalls um eine Ausnahme, Diesel scheint ein leidenschaftlicher Sänger zu sein. Letztes Jahr sang er bereits Sam Smiths "Stay With Me" und 2013 trällerte er Rihannas "Stay", wie die US-Seite "Access Hollywood" berichtet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken