Viggo Mortensen: Verlierer des Tages

Viggo Mortensen kommt nicht am Türsteher vorbei

Eigentlich sollte man meinen, dass Stars wie Viggo Mortensen (56, "Der Herr der Ringe") keine Probleme damit haben, in einen Club oder in eine Bar zu kommen. Doch selbst für Hollywood-Größen gelten gibt es Hürden. Mortensen, der oft und viel barfuß läuft, hat im Interview mit der Zeitschrift "Neon" verraten: "Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich so in Bars nicht reingekommen bin."

Der Schauspieler liebt es unkonventionell. Sein schönster Job sei nicht die Rolle in "Der Herr der Ringe" gewesen, die ihm Weltruhm einbrachte, sondern als er mit 21 Jahren Blumen in Kopenhagen verkaufte. "Wir saßen in einem Berg voller Rosen und machten die Leute glücklich", so der Schauspieler.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche