Victoria und David Beckham Zweiter Frühling

Victoria und David Beckham
© CoverMedia
Das Promi-Pärchen Victoria und David Beckham fühlt sich nach dem Karriere-Ende des Fußballers wieder frei wie Teenager

Victoria Beckham, 39, genießt ein neues Eheglück mit ihrem Mann David, 38.

Nachdem sich der Profisportler im Mai von seiner Karriere auf dem Fußballplatz verabschiedete, sollen sich bei ihm und seiner Gattin wieder Frühlingsgefühle regen. Laut einem Nahestehenden hätten die zwei Turteltauben, die bereits seit 14 Jahren verheiratet sind und gemeinsam vier Kinder großziehen, nun nämlich wieder Zeit füreinander.

Der Informant enthüllte im Interview mit dem britischen 'Closer'-Magazin: "Victoria hat Freunden verraten: 'Dies ist das erste Mal, dass wir nicht nur Mami und Papi sind - es ist wie damals, als wir anfingen, miteinander auszugehen. Es ist lange her, dass wir so viel Spaß miteinander hatten. Ich habe meinen Ehemann zurück.' Sie meinte, dass sie sich wieder wie Teenager fühlen."

Während sich David aus dem Fußball zurückgezogen hat, blüht Victorias Karriere als Modedesignerin nun erst richtig auf. Mit ihrem Label expandiert sie jetzt auch nach Asien.

"David und Victoria sind so verliebt wie nie", gab eine weitere Plaudertasche aus dem Umfeld des britischen Paares preis. "Sie sind in einer neuen, aufregenden Phase ihres verheirateten Lebens. David ist an kein Team mehr gebunden und Victorias Karriere hat ein neues Level erreicht, jetzt da sie sich darauf vorbereitet, sich in China zu etablieren."

Als Krönung ihrer Liebe wollen Victoria und David Beckham angeblich bald ihr Ehegelübde erneuern.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken