Victoria Beckham: Tweet des Tages

Harper Beckham liebt ihre Eltern

"Küsse von meinem Baby Girl"

Victoria Beckham schickt Grüße aus dem Urlaub

Stolz postete Victoria Beckham, 42, einen Schnappschuss ihrer Tochter Harper, 5, am Strand auf Instagram. Der jüngste Beckham-Spross schreibt darauf eine süße Nachricht an seine Eltern in den Sand: "Ich liebe Mama und Papa." Diese Liebesbekundung verziert sie mit drei großen Blumen. Die Beckhams verbringen ihren Winterurlaub im Warmen und halten ihre Fans mit zahlreichen Fotos und Videos auf dem Laufenden. So postete David Beckham, 41, etwa einen Schnappschuss seiner Frau als Meerjungfrau im Pool und Brooklyn Beckham, 17, teilte schon Fotos einer Boots-Tour.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche