Victoria Beckham: Kate Moss ist ihre neue Freundin

Victoria Beckham und Kate Moss wurden Freundinnen, nachdem das Model der Designerin Immobilien-Tipps gab

Victoria Beckham (39) und Kate Moss (39) haben sich angefreundet.

Die Designerin, die in England auf Haussuche ist, erhielt Immobilien-Tipps vom Supermodel. Gerüchten zufolge verstanden sich die zwei Grazien nicht immer so gut und sollen eine eher angespannte Beziehung gehabt haben. Das gehört nun anscheinend zur Vergangenheit, da die zwei Frauen vor Kurzem sogar persönliche Informationen ausgetauscht haben. "Kate näherte sich Victoria, als sie bei derselben Fashion-Week-Party waren, und sie sprachen freundlich miteinander", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Beide Frauen entschieden, die Vergangenheit ruhen zu lassen und von vorn anzufangen. Kate gab Victoria ihre Handynummer und lud sie ein, in ihr Haus in Cotswolds [Großbritannien] zu kommen. Seitdem blieben sie sporadisch in Kontakt und Kate ermutigt Vic, ein Haus auf dem Land zu kaufen, wo sie und ihre in London lebende Familie an den Wochenenden entspannen kann."

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Die Beckhams sind wieder zurück nach England gezogen, nachdem David das amerikanische Fußballteam LA Galaxy verließ. Momentan wohnen sie in London, aber nachdem sie ihr Anwesen in Hertfordshire, das Beckingham Palace genannt wurde, verkauft haben, sollen sie sich nicht nur nach einem Haus in London, sondern auch nach einem Zweitwohnsitz auf dem Land umsehen.

Zuvor wurde behauptet, dass das Paar die Gegend um Cotswolds in Erwägung zog - der Lieblingswohnort von Promis wie Moss und Sängerin Lily Allen (28, 'Smile'). Die Beckhams glauben, dass das ein guter Ort wäre, um ihre vier Kinder großzuziehen. "David und Victoria sehen sich um, um zwei Häuser zu kaufen. Sie lieben Großbritannien und wollen sich hier in Zukunft niederlassen. Aber so sehr sie London auch lieben - sie müssen aufgrund der Arbeit und den Schulen der Kinder da sein -, wollen sie auch etwas Ruhiges", verriet der Insider über die Häuserwünsche der Stars. "Sie wollen ein ländliches Wochenend-Anwesen, wo sie entspannen und Dinge tun können, die normale Familien tun."

Das Leben auf dem Land dürfte besonders Mr. Beckham gefallen. "Vor Kurzem hat David ein neues Hobby für sich entdeckt, Wandern, und er liebt es, das auf dem Land zu tun. Seine Vorstellung von einem tollen Wochenende ist ein langer Spaziergang auf dem Land."

Dort könnte sich Victoria Beckham - abseits von Modeveranstaltungen - dann auch mit ihrer neuen Freundin Kate Moss treffen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche