Victoria Beckham Beckham als "Bond"

Victoria Beckham
© CoverMedia
Modeschöpferin Victoria Beckham könnte sich gut vorstellen, dass ihr Mann David eine Karriere als Schauspieler startet. Er selbst ist nicht davon überzeugt.

Victoria Beckham (39) hätte nichts dagegen, wenn David Beckham (38) Schauspieler werden würde.

Die Modeschöpferin geht sogar so weit und könnte sich ihn als Agent 007 vorstellen. Der Fußballer hat vor Kurzem seine aktive Laufbahn als Sportler beendet und nun gibt es Spekulationen, dass er sein Glück vor der Kamera versucht. Seine Frau wäre jedenfalls Feuer und Flamme dafür, wie sie in einem gemeinsamen Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' enthüllte: "Glauben Sie nicht, dass er gut als Schauspieler wäre? Ich glaube, du wärst toll. Ich finde, er sollte James Bond spielen! Er wäre ein toller James Bond!" Ihr Gatte war sich da nicht so sicher, obwohl er mehrere Kontakte in Hollywood habe, die ihm Möglichkeiten bieten könnten. "Ich habe ein paar Freunde, die Schauspieler sind. Tom Cruise ist ein sehr guter Freund von uns. Aber ich habe keine Pläne, Schauspieler zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gut dabei wäre."

Seine Frau hat sich mittlerweile ein Modeimperium aufgebaut - die Entwürfe von Victoria Beckham sind ein großer Hit, vor allem bei vielen Promi-Damen. Aber auch wenn sie ihre Arbeit liebt, würden ihr Ehemann und ihre Kinder - Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und die fast einjährige Harper - Vorrang haben. "David und die Kinder werden immer oberste Priorität für mich haben. Alles, was ich mache, dreht sich um David und die Kinder. Wie jede arbeitende Mutter weiß, ist das ein großer Balanceakt. Aber sie inspirieren mich jeden Tag, an jedem einzelnen Tag werde ich von David und den Kids inspiriert. Ich bin gesegnet und eine sehr glückliche Lady", schwärmte Victoria Beckham.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken