Victoria Beckham Angeblich mit Kinderwunsch

Victoria Beckham
© CoverMedia
Modedesignerin Victoria Beckham und ihr Gatte sollen Sehnsucht nach weiterem Nachwuchs haben

Victoria (39) und David Beckham (38) haben bereits die Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2), aber angeblich wünschen sie sich ein weiteres. Der Sportler soll die Anregung von seiner Schwester bekommen haben, die gerade ihr fünftes Kind erwartet. "David ist begeistert, wieder Onkel zu werden - das hat in ihm und Victoria die Sehnsucht nach einem weiteren Kind geweckt", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Der Plan ist, dass sie, wenn sie einen entspannten Sommer in L.A. verbringen, es durchaus passieren könnte."

Victoria Beckham hat in Interviews immer wieder betont, wie sehr sie sich freut, dass ihr Gatte nach seinem Rücktritt als Profi-Fußballer mehr Zeit für die Familie hat. Man sieht den vierfachen Vater häufig mit seinem Nachwuchs und die Tatsache, dass die Modeschöpferin ihre Lieben nun ständig um sich hat, ließ sie ihre Familie noch stärker schätzen. Angeblich soll sie sich schon eine ganze Weile nach weiterem Nachwuchs sehnen: "Victoria und David wollen unbedingt noch ein Kind, da sie Kinder lieben und sie machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie die Beckham-Sippe erweitern wollen." Als er das Ende seiner Fußballkarriere verkündete, gab der Brite zu, dass ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen sei. Seine Frau gestand zudem, dass sie Angestellte habe, die sie unterstützen: "Es ist schwierig, Arbeit, Kinder und einen Mann, der reist, unter einen Hut zu bringen. Ich habe ein bisschen Hilfe - ich habe ein Kindermädchen. Ich kann das nicht alles alleine machen", offenbarte Victoria Beckham unlängst.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken