Verona Pooth: Unverschämt sexy mit 47 Jahren

Was Kim Kardashian kann, das kann Verona Pooth schon lange. Auf Instagram posiert die Moderatorin und zweifache Mutter für ein sexy Selfie.

Wow, was für ein Hingucker! So wie sich Verona Pooth ("666 - Traue keinem, mit dem du schläfst") jetzt präsentiert, sollte man nicht glauben, dass das Medien-Multitalent mittlerweile schon 47 Jahre alt ist - man sieht es ihr zumindest nicht an. Im pinken Bikinihöschen und mit hochgeschobenem Shirt posiert Pooth auf Instagram. Da macht auch die auf dem grauen Oberteil abgebildete Micky Maus große Augen.

Den Followern gefällt es. "Bist heute noch schönste Frau im deutschen TV. Für mich schon seit vielen vielen Jahren", schreibt ein Nutzer. Eine andere Userin fragt: "Wahnsinnige Figur, wie machst du das bloß?" Weitere Fans bestätigen ebenfalls: "Mega sexy!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche