Verona Pooth: Spruch des Tages

Verona Pooth genießt Erotik

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Verona Pooth spricht über Sex

Moderatorin Verona Pooth, 48, sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Frauke Ludowig im Bikini am Meer
Nasse blonde Mähne, sexy roter Bikini, Tattoo am Oberarm und Traumkörper: Bei diesem Anblick würde man doch glatt denken, dass Pamela Anderson am norditalienischen Strand für Baywatch dreht. Doch es ist Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihren 43 Jahren und nach drei Schwangerschaften so jung aussieht, wie damals Pamela in der beliebten Rettungsschwimmer-Serie. Die Exfrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti gönnt sich eine Auszeit und plantscht mit ihren zwei kleinen Töchtern Celeste und Sole  im Meer.
Wow, wow und nochmals wow! Dieser braun gebrannte und durchtrainierte Super-Body gehört Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster (jetzt Heidemanns). Ihre 14.000 Instagram-Follower sind begeistert und wollen unbedingt das Geheimnis der - kaum zu glauben - schon 40-jährigen wissen, die nach drei Kindern immer noch eine Wahnsinnsfigur hat. Verraten will sie es nicht. Sicherlich steckt viel Sport, Disziplin und eine gesunde Ernährung dahinter. 
Lilly Becker

105

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche