Verona Pooth: Spruch des Tages

Verona Pooth genießt Erotik

"Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat."

Verona Pooth spricht über Sex

Moderatorin Verona Pooth, 48, sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

"Bei diesem Superbody bleibt einem die Luft weg" schreibt ein User zu diesem Urlaubsfoto von Sonya Kraus. Die Blondine urlaubt aktuell auf Mauritius und zeigt sich mit 44 in Topform.
Immer wieder zeigt sich Elizabeth Hurley auf ihrem Instagram-Kanal in knapper Bademode und präsentiert dabe ihren absolut perfekten Körper - ihre 52 Jahre sieht man ihr absolut nicht an.
Was für eine Silhouette! Penélope Cruz (43) betont ihren Hammer-Body in einem Samtkleid von Stella McCartney, das durch Spitzeneinsätze den Blick auf ihre schmale Taille sowie ihr tolles Dekolleté zieht.
Wow! "Modern Family"-Star Sofia Vergara präsentiert ihre weiblichen Kurven am liebsten im Bikini. Beim Anblick dieses sexy Instagram-Fotos der 45-jährigen Schauspielerin wird die ein oder andere jüngere Kollegin sicherlich neidisch werden. 

98

Mehr zum Thema

Star-News der Woche