Verona Pooth: Kinder und Karriere? Klar

Verona Pooth schafft es, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Allerdings leidet ihr Schlaf darunter

Verona Pooth (44) ist stolz, dass sie sowohl ihrer Mutterrolle als auch ihrer Karriere gerecht werden kann.

"Viele erfolgreiche Karrierefrauen verpassen den Zeitpunkt, sich auf eine Ehe und eine Familie mit Kindern einzulassen. Das wollte ich nie", erzählte die hübsche Geschäftsfrau und Moderatorin ('Peep!') im Interview mit 'Frau im Spiegel'. Mit ihrem Mann Franjo Pooth (43) ist die Deutsche seit 13 Jahren verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, den neunjährigen San Diego und den zwei Jahre alten Rocco. Obwohl man es ihr nicht ansehe, sei die Brünette an sich ein Familienmensch: "Meine Kinder sind mein Hobby. Ich spiele mit meinen Jungs Fußball, gehe in den Kletterpark oder auf die Kartbahn."

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Wie sie es trotzdem schafft, zugleich als Designerin und Unternehmerin erfolgreich zu sein, liege schlichtweg an ihrer Bereitschaft, sich den Allerwertesten dafür aufzureißen. "Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht der Tag für mich mit lauter Terminen weiter", offenbarte die ehemalige Gattin von Dieter Bohlen (59, 'Brother Louie') und schob hinterher: "Das unterscheidet sehr erfolgreiche von nicht so erfolgreichen Menschen. Sie machen aus einem Tag eben zwei." 

Unterstützung findet die unter ihrem Geburtsnamen Verona Feldbusch bekannt gewordene Schönheit bei ihrem Mann. "Franjo und ich können uns wunderbar austauschen. Wir denken auf beruflicher Ebene ähnlich", schwärmte die Powerfrau und verriet, das sei auch das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: "Darüber hinaus schweißen uns unsere beiden Kinder zusammen, die wir über alles lieben. Wir freuen uns über jede freie Minute, die wir gemeinsam mit San Diego und Rocco verbringen können."

Wenn man der Promidame jedoch einen Wunsch erfüllen könnte, dann wäre das eindeutig mehr Augenpflege. "Wenn ich einen Gutschein über zehnmal Ausschlafen bekommen würde, wäre mir das lieber als jede Designertasche dieser Welt", gestand Verona Pooth. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche