Verlierer des Tages: Verlierer des Tages

Jan Josef Liefers kassiert Prügel

Schauspieler Jan Josef Liefers (50, "Da muss Mann durch") bekommt in letzter Zeit des Öfteren eine Tracht Prügel. Der Grund ist aber nicht etwa eine Kneipenschlägerei oder eine hysterische Ehefrau, sondern natürlich sein Beruf. Auf Facebook teilte der "Tatort"-Star am Donnerstag ein Bild, das ihn mit Halskrause sowie Gesichtsschutz zeigte. Zudem war seine Nase sichtlich ramponiert. "Liebes Tagebuch!", schrieb Liefers zu seinem Post. "Ich spiele seit Kurzem häufiger Rollen, in denen ich die Fresse poliert bekomme. Weißt Du warum?"

Scheint so, als hätte er es langsam satt in seinen Filmen vermöbelt zu werden. "Ich schlage Dich jetzt einfach auch mal so richtig dolle ... und zwar zu. Gute Nacht", lautete die frustrierte Antwort von Liefers. Seine Follower amüsierten sich über den lustigen Post und mutmaßten gleich, dass die "Tatort"-Charaktere Frank Thiel (Axel Prahl) oder Alberich (Christine Urspruch) hinter der Attacke stecken könnten - wer weiß, immerhin müssen die sich so einiges vom zickigen Prof. Boerne, den Liefers spielt, gefallen lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche