Verena Wriedt Wohlauf nach Geburt

Verena Wriedt
© CoverMedia
TV-Moderatorin Verena Wriedt und ihr Freund sind Eltern eines Jungen geworden

Verena Wriedt, 38, brachte gestern einen Sohn zur Welt.

Den Jungen wird die TV-Moderatorin ("Stars & Stories") gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Thomas, 38, großziehen. Auf Facebook bestätigte sie die Geburt und schrieb: "Jetzt sind wir zu Dritt. Das größte Glück liegt in unseren Armen." Zwar verriet Wriedt weder Details zur Geburt noch wie groß und wie schwer ihr Sohnemann ist, betonte aber, dass alle wohlauf seien: "Meiner kleinen Familie geht es blendend."

Im April machte die Wiesbadenerin ihre Schwangerschaft öffentlich. Damals sagte sie der der Boulevardzeitschrift "Bunte": "Es ist ein absolutes Wunschkind!"

Verena Wriedt, ihr Liebster und der neu geborene Sohn leben in Berlin.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken