VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Spruch des Tages

Vanessa Mai über Florian Silbereisen

"Wir verstehen uns gut, aber sind beide mit unseren Partnern seit Jahren glücklich."

Vanessa Mai und Florian Silbereisen: Nur Freunde!

Vanessa Mai (27, "Für Dich") und Florian Silbereisen (35, "Vorsicht unzensiert!") sind nur Freunde, das hat die Sängerin jetzt in einem gemeinsamen Interview der beiden mit der "Bild"-Zeitung klargestellt. Gerüchte, dass zwischen ihnen mehr sei als nur Freundschaft, wehrte sie locker ab. Was da dran sei? "Nichts." Und auch Silbereisen reagierte gelassen: "Wenn wir all diese Geschichten lesen würden, hätten wir ja nichts anderes zu tun." Mai, die mit ihrem Manager liiert ist, und Silbereisen, Lebensgefährte von Schlager-Queen Helene Fischer (32, "Atemlos durch die Nacht"), haben sich 2015 in einer Show des Moderators kennengelernt und waren dieses Jahr gemeinsam auf Tour.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken