Vanessa Mai: Spruch des Tages

Vanessa Mai über Florian Silbereisen

"Wir verstehen uns gut, aber sind beide mit unseren Partnern seit Jahren glücklich."

Vanessa Mai und Florian Silbereisen: Nur Freunde!

Vanessa Mai (27, "Für Dich") und Florian Silbereisen (35, "Vorsicht unzensiert!") sind nur Freunde, das hat die Sängerin jetzt in einem gemeinsamen Interview der beiden mit der "Bild"-Zeitung klargestellt. Gerüchte, dass zwischen ihnen mehr sei als nur Freundschaft, wehrte sie locker ab. Was da dran sei? "Nichts." Und auch Silbereisen reagierte gelassen: "Wenn wir all diese Geschichten lesen würden, hätten wir ja nichts anderes zu tun." Mai, die mit ihrem Manager liiert ist, und Silbereisen, Lebensgefährte von Schlager-Queen Helene Fischer (32, "Atemlos durch die Nacht"), haben sich 2015 in einer Show des Moderators kennengelernt und waren dieses Jahr gemeinsam auf Tour.

Barbara Becker

Sie sieht es nicht als Makel, alleine zu sein

Barbara Becker 
Barbara Becker spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry.
©Gala

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche