Vanessa Mai: Helene Fischer gehört nach Las Vegas

Bei Vergleichen mit Helene Fischer kriegt Vanessa Mai "Bauchschmerzen". Laut der Sängerin gehört die Schlager-Queen nämlich nach Las Vegas.

"Wolkenfrei"-Sängerin Vanessa Mai (23, "Wolke 7") ist der neue Stern am Schlager-Himmel und wird dabei so sehr gefeiert, dass sogar Parallelen zwischen ihr und Helene Fischer (31, "Atemlos") gezogen werden. Doch davon will die 23-Jährige nichts hören: "Bei solchen Vergleichen bekomme ich Bauchschmerzen", erklärt sie im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" - zumal Fischer laut Mai "auch in Las Vegas auftreten" könnte.

Die Newcomerin räumt ein, "ein absoluter Fan" des Schlager-Stars zu sein. Auch sie selbst will "für meine Musik leben können und mir als Schlagersängerin einen festen Platz beim Publikum erobern." Das perfekte Vorbild scheint sie in Fischer jedenfalls gefunden zu haben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche