Vanessa Hudgens: Ich bin die Dancing Queen

Schauspielerin Vanessa Hudgens liebt es, sich bei einem Rave richtig auszutoben.

Vanessa Hudgens (24) liebt Musik über alles.

Die Schauspielerin ('High School Musical') weiß, wie ein guter Abend für sie auszusehen hat: "Wenn ich es krachen lassen will, dann trinke ich eine Flasche Wein und höre daheim richtig laute Musik. So sieht es aus", lachte Hudgens im Interview mit der britischen Zeitung 'The Metro'. "Aber ich mag auch einen guten Rave. Ich liebe richtig gute Musik, also werft mich in einen Raum mit lauter Musik und coolem Licht und ich bin die Dancing Queen. Ich liebe Coachella [US-Musikfestival]. Ich gehe dort jedes Jahr hin. Ich bin ein Musikfestivaljunkie."

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Momentan macht die Darstellerin in London Werbung für ihren neuen Film 'The Frozen Ground'. Hier steht der ehemalige Disney-Star neben Nicolas Cage (49, 'Kick-Ass') vor der Kamera. Bei der Premiere in der britischen Metropole sah die Amerikanerin in ihrem Pailletten-Jumpsuit von Jenny Packham umwerfend aus, aber sie träumte sich woanders hin: "Ich wäre gern in Glastonbury gewesen. Ich wollte dieses Jahr hinfahren. Ich liebe das Zelten. Ich möchte so gern in einem Tipi sein. Ich würde so gern ein Tipi haben", jammerte die brünette Schönheit, die momentan mit dem Schauspieler Austin Butler (21, 'iCarly') liiert ist.

Vanessa Hudgens plaudert nicht gern über ihr Privatleben und sagte nur, dass sie den einen "bestimmten Ring" noch nicht habe, obwohl sie schon "eine Weile" mit ihrem Liebsten liiert sei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche