Vanessa Hudgens: Dauerknutschen mit Butler

Schauspielerin Vanessa Hudgens machte aus ihren Gefühlen für Model Austin Butler keinen Hehl und besiegelte ihre Liebe mit etlichen Lippenbekenntnissen.

Vanessa Hudgens (24) und Austin Butler (21) haben auf einer Tanzfläche in Las Vegas die Lippen nicht voneinander lassen können.

Die Hollywoodgrazie ('Spring Breakers') und ihr Model-Lover reisten nach Sin City, um den Geburtstag eines Freundes im neuen Restaurant und Nachtklub Hakassan zu feiern.

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

Hudgens und Butler stärkten sich erst einmal bei einem Dinner, bevor sie sich in den Klub-Bereich der Partystätte begaben. Dort angekommen parkten die Jungstars an einem VIP-Tisch in der Nähe der DJ-Box und sollen ihren Gefühlen für einander - für alle sichtbar - freien Lauf gelassen haben. "Das Paar war sehr süß zusammen", erzählte ein Augenzeuge dem Magazin 'People'. "Man sah sie die ganze Nacht hindurch viel tanzen. Sie nippten Cocktails und waren verschmust und liebevoll und wurden den ganzen Abend über immer wieder beim Knutschen erwischt. Sie hörten den Bingo Players zu, die an diesem Abend auflegten."

Die beiden waren nicht die einzigen Promis in der Stadt, Kelsey Grammer (58, 'Frasier') und seine Gattin Kayte Walsh gaben sich ebenfalls ein Stelldichein in dem Food- und Tanztempel und Popstar Kesha (26, 'We R Who We R') schmiss angeblich eine Überraschungssause für einen ihrer Kreativ-Direktoren in einem benachbarten Privatraum.

Vanessa Hudgens und Austin Butler sind seit Herbst 2011 zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche