Usher "Ich bin verliebt in Kate Upton"

Usher
© CoverMedia
Hip-Hop-Star Usher ist hin und weg von Model Kate Upton.

Usher (34) hat verraten, dass er in Kate Upton (20) "verliebt" ist. 

Der R'n'B-Sänger ('Climax') und das amerikanische Supermodel werden zusammen in der bevorstehenden Super-Bowl-TV-Werbung für Mercedes Benz zu sehen sein. Der Sänger war von der blonden Schönheit fasziniert und hätte auch nichts dagegen, abseits der Arbeit mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

"Ich bin verliebt in Kate Upton. Sie ist wunderschön", säuselte der Star im Interview mit 'Extra'. "Ich habe sie den ganzen Tag gesucht. Ich bin verliebt. Sind wir das nicht alle? Ich möchte sie auf ein Date mitnehmen. Nur eins. Nur einmal."

Der Hip-Hopper glaubt, dass die gemeinsame Super-Bowl-Werbung "ein Highlight" der Veranstaltung sein wird. "Ich glaube, jeder wird über diese Werbung reden", prophezeite er. 

Als nächstes wird der Superstar als Mentor an der Seite von Chart-Schönheit Shakira (35, 'Loca') sowie dem wiederkehrenden Coach-Duo Blake Shelton (36, 'Over') und Adam Levine (33, 'Moves like Jagger') bei der US-Version der Talentshow 'The Voice' auftreten. Der Musiker kann es kaum erwarten, sich in die neue Staffel der Show zu stürzen, die im März ausgestrahlt wird.

"Es gibt mir die Gelegenheit, das, was ich hinter der Kamera tue, vor der Kamera zu tun", sagte er. "Mentor zu sein ist etwas, das ich sehr ernst nehme."

Einer der berühmtesten Schützlinge von Usher ist Teenie-Popper Justin Bieber (18, 'Baby').

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken