Unter uns: Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei Unter uns, Berlin - Tag & Nacht und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leonie hat ihren Trainerschein bestanden und reagiert überrumpelt, als Paco sie auffordert, wie geplant die Turnhalle im Gewerbehof neu zu eröffnen. Leonie weiß nicht, ob sie es schafft, Pacos Wunsch nachzukommen, denn seit seinem Unfall hat sich alles verändert. Doch mit Hilfe ihrer Freunde trotzt sie dem Schicksal, während Paco Mühe hat, sich mit seinem abzufinden. Obwohl Till Eva versichert, ihr Noah nicht wegnehmen zu wollen, eskaliert der Scheidungskrieg, als Eva das Schloss zur gemeinsamen Wohnung austauscht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist in seinem Stolz gekränkt, als ihn Inka in der Kunstbar besucht und nur geschäftlich mit ihm reden will. Umso mehr wehrt er sich gegen ihre Vorschläge zur Verbesserung der Kunstbar. Auch Bruno schafft es zunächst nicht, Alex von seiner Sturheit abzubringen. Kevin, Chantal und David wetten, bis Ostern auf Süßes und Alkohol zu verzichten. Um zu gewinnen, versucht Kevin seine Mitbewohner in Versuchung zu führen. Dafür ist ihm kein Trick zu schade.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Während Joe und Peggy ihr Eheglück genießen, brodelt in Simmo die Eifersucht. Als er vor Joe den Platzhirsch raushängen lässt, um Peggy zu beeindrucken, denkt sich Joe noch nichts dabei. Doch als Simmo ihn im Laufe des Tages vor einem Kunden dumm dastehen lässt und absichtlich seine Arbeit sabotiert, platzt ihm der Kragen. Der Morgen beginnt für die Matrix Crew mit einer Hiobsbotschaft: Leon wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert! Als Lou erfährt, wo Leon aufgefunden wurde, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie schuld an seinem Unfall ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard muss mit ansehen, wie Jenny und Simone unter Maximilians Verhalten leiden und wie dieser immer mehr zu einer Bedrohung für die Familie wird. Da sich sogar Simone von ihrem Sohn distanziert, schiebt Richard sein schlechtes Gewissen schließlich beiseite, und Maximilian belastendes Material für den Mord an Erik unter. Dabei wird er von Simone erwischt. Vanessa freut sich über ein weiteres Date mit Christoph. Vor sich selbst und ihrer Mutter gibt sie sich cool, doch Tatsache ist: sie wird immer mehr in Christophs Bann gezogen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Ayla vor ihrem ersten Ultraschalltermin mit etlichen Elternpaaren konfrontiert wird, wird ihr ihre Einsamkeit bewusst. Ausgerechnet Philip steht ihr in diesem Moment bei und begleitet sie zum Ultraschall. Aber dann wirft ein Treffen mit ihrer Mutter Ayla wieder darauf zurück, dass sie ohne Vater für ihr Kind dasteht. Oder nicht? Karin ist erleichtert, als sich Gerner seiner Trauer um Dominik zu stellen scheint, anstatt sich weiter in die Wut auf Leon und Sophie hineinzusteigern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche