Unter uns: Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei Unter uns, Berlin - Tag & Nacht und Co. weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Dass Kimberly ein selbstbestimmtes Leben mit Hennings Hilfe führt, nagt an Ringo. Sie gibt sich ihm gegenüber selbstbewusst, lässt ihn spüren, dass er keine Macht mehr über sie hat. Das schürt in Ringo Rachegefühle. Als ihm zufällig Kimberlys Mutter Carmen über den Weg läuft, erfährt er, dass sie unter ihrem neuen Leben im Frauenhaus leidet und es so schnell wie möglich verlassen möchte. Ringo spinnt daraufhin einen perfiden Plan, um sich an der ahnungslosen Kimberly zu rächen.

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris merkt, dass es Anna nicht gut geht und bietet sich als Freund an. Anna nimmt an, muss sich aber von Kevin den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Chris damit Hoffnungen macht. Tatsächlich hat Anna kurze Zeit später den Eindruck, dass Chris ihr Treffen als Date missversteht. Als Jan ein Merchandise-Paket von der Würstchenfirma bekommt, ist er total euphorisch. Stolz präsentiert er seinen Freunden seinen Werbefilm und schwärmt von der riesigen Promotour. Joleens Kritik tut er als Neid ab.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Timo ist besorgt um die finanzielle Lage seiner Schwester und erzählt Lenni von ihrer Misere, woraufhin dieser Jessica einen Job in seinem Café anbietet. Jessica hat wenig Lust darauf, lässt sich aber zu einer Probeschicht überreden. Diese ist allerdings nur von kurzer Dauer. Piet gerät mit Helene aneinander, als sie dafür sorgt, dass sein Date platzt. Als Helene sich kurz darauf über Piets Frauengeschmack echauffiert, fühlt dieser sich herausgefordert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone muss sich fragen, ob es richtig war, Maximilians Mord an Rafael zu decken. Während sie noch mit sich hadert und Jenny endlich einen Beweis gegen Maximilian in die Hände bekommt, ahnt niemand, welches dunkle Geheimnis Richard schon seit Tagen belastet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Frage, ob Sophie das Job-Angebot aus New York annehmen kann, treibt Sophie und Leon in ihren ersten großen Streit. Sophies Dilemma spitzt sich noch zu, als Leon Kompromissbereitschaft signalisiert und der Traumjob gleichzeitig an eine Urlaubssperre gebunden wird. Kann Sophie die richtige Entscheidung treffen?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche