Tyra Banks: Promi-Bild des Tages

Ashley Graham und Tyra Banks ziehen witzige Grimassen

Als waschechte und ungemein erfolgreiche Models wissen Ashley Graham und Tyra Banks (42, "Modelland") eigentlich, wie man sexy in eine Kamera blickt. Umso witziger ist der gemeinsame Schnappschuss, der bei der Cosmopolitan-Veranstaltung "Fun Fearless Money" entstand und den Graham auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Vor allem der "Fun" stand dabei ganz offensichtlich im Mittelpunkt.

Ashley Graham und Tyra Banks haben Spaß zusammen

"Ich habe mich auf der Fun Fearless Money Konferenz mit Cosmopolitan und meiner ewigen Favoritin und Mentorin Tyra Banks unterhalten", schrieb Graham zu dem Bild. Den Sinn für Humor scheinen sich die beiden Grazien auf jeden Fall zu teilen!

Fiona Erdmann

Offene Worte über dramatische Frühgeburt

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
Fiona Erdmann ist überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Grimassen

Akrobatik im Gesicht

Kaley Cuoco zieht eine Grimasse
Prinzessin Victoria schneidet eine Grimasse
Wovor sich Tyra Banks wohl hier geekelt hat? Das Model ist mit ihrem Sohn York Banks auf dem Weg zur Kinopremiere von "Pets", als sie plötzlich eine angewiderte Grimasse zieht.
Hier ist Konzentration angesagt: Bundeskanzlerin Angela Merkel, NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (links) und der Gründer der Junior Universität in Wuppertal Ernst-Andreas Ziegler (mitte) versuchen, einen Tischtennisball auf einem Föhn zu jonglieren.

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche