Tyler Posey: Ich wusste schon mit elf, wen ich heirate

Schauspieler Tyler Posey ist überzeugt, dass seine Freundin Seana Gorlick die Richtige für ihn ist.

Tyler Posey (21) ist seit zehn Jahren mit seiner Freundin Seana Gorlick zusammen und möchte sie heiraten.

Der Nachwuchsstar ('Teen Wolf') behauptet, von Anfang an gewusst zu haben, was er an seiner Liebsten hat. Damals konnte er seine Gefühle allerdings noch nicht in Worte fassen.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

"Ich weiß es, seit ich elf war", gab er gegenüber 'Us Weekly' zu. "Als ich noch so jung war, konnte ich es nicht wirklich ausdrücken, aber ich hatte immer eine echt starke Verbindung zu ihr und es ist einfach etwas, was ich nicht anders erklären kann, als dass ich sie heiraten und für immer mit ihr zusammen sein möchte. Man weiß es einfach. Man weiß es definitiv und so geht’s mir."

Der Leinwandheld, der 2002 an der Seite von Jennifer Lopez (43) in 'Manhattan Love Story' zum ersten Mal Aufsehen erregte, kann die Hochzeit kaum noch abwarten. Davor müsste sich das Pärchen aber erst einmal verloben.

"Ja, würde ich liebend gern", antwortete er auf die Frage, ob er seiner Freundin gerne einen Heiratsantrag machen würde. "Ich möchte einfach mit ihr verheiratet sein - ich will für immer mit ihr zusammen sein!"

Bedenken, dass er für einen so großen Schritt vielleicht zu jung sein könnte, hat er nicht. Seiner Meinung nach hat das Alter "keine Bedeutung", wenn es um Beziehungen geht. "Ich liebe sie! Ich weiß, dass ich sie liebe. Ich mag die Entschuldigung, ich wäre zu jung, nicht besonders, das macht für mich keinen Sinn. Ich liebe sie, seit ich elf Jahre alt war und sie ist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. "

Derzeit machen die Turteltauben Urlaub auf Hawaii. Eigentlich ein perfekter Ort für eine Verlobung, oder? "Sie steht direkt hinter mir, ich muss das für mich behalten", lachte Tyler Posey daraufhin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche