Twilight Bellas Verlobungsring wird versteigert

Die Original-Requisiten der "Twilight"-Filme werden verkauft. Neben Kleidung und Möbeln findet sich darunter so manches Highlight.

Es ist die einmalige Chance für alle "Twilight"-Fans: Bella Swans Verlobungsring wird zum Verkauf angeboten. Bei einer Auktion soll der riesige Klunker am 19. und 20. November versteigert werden. Doch damit nicht genug. Im Angebot sind auch Hunderte weitere Filmrequisiten der erfolgreichen Vampir-Saga. Liebhaber können sich also schon bald die Original-Kostüme, Accessoires und sogar Möbel ihrer Leinwandhelden nach Hause holen.

Und das Beste: Um mitzubieten, muss man nicht extra nach Hollywood fahren. Dank Online-Auktion kann man von der ganzen Welt aus mitmachen, natürlich auch aus Deutschland. Eine Übersicht der angebotenen Artikel gibt es schon jetzt. Von Edwards Sonnenbrille über Jacob Hochzeits-Einladung bis hin zu Bella Swans Hochzeitskleid steht wirklich alles zum Verkauf, was das Fan-Herz begehrt. Ein bisschen Kleingeld sollten sich Interessenten aber schon mal zur Seite legen. Für den Verlobungsring zum Beispiel werden schon jetzt 3.000 bis 5.000 US-Dollar veranschlagt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken