TV-Soaps Die Vorschau für Freitag (20.01.2017)


So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei GALA.de

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus genießt seine Auszeit von Britta. Er ahnt nicht, dass die in ihrer Angst vor Mäusen Irene auf den Plan ruft. Als Irene Rufus beim Faulenzen entdeckt, ist das nicht nur äußerst peinlich, er fliegt auch vor seiner Verlobten auf. Britta ist natürlich wenig erbaut darüber, dass Rufus sie angelogen hat und lieber alleine eine schönere Zeit hat als mit ihr zusammen. Im aufkommenden Streit bricht sich Rufus´ Frust Bahn. Aber bald schon ereilt ihn das schlechte Gewissen und er will sich mit Britta versöhnen. Doch so leicht macht Britta es ihm nicht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana ist unentschlossen, wie es mit ihr und Nico weitergehen soll. Als Nico vor der Tür steht, um noch mal mit ihr über ihre Beziehung zu reden, blockt sie ab. Mel ist glücklich, dass sie sich für Alex entschieden hat. Sie muss jedoch feststellen, dass Dennis mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen hat. Auf der Wache versucht er, sie dazu zu überreden, zurückzukommen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy möchte Emilio Geld bieten, damit er Inge endlich verlässt. Inges Vermieter vermutet, dass sie die Wohnung illegal an Emilio unterviermietet und will ihr kündigen. Peggy macht sich große Sorgen, dass Emilio ihre Mutter immer mehr ins Unglück stürzen wird

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Für Vanessa ist Maximilians Wiederauftauchen ein Schock. Obwohl ihr im Kreise der Familie wieder bewusst wird, wie viel Leid Maximilian über alle gebracht hat, muss sie sich eingestehen, dass sein Schicksal sie nicht kalt lässt. Schließlich bittet Maximilian sie um einen ungeheuerlichen Gefallen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und Paul könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die "Mission Eva" noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst John die Tour und beschließt dann, dass Paul und Jasmin ein Paar spielen müssen.

SpotOnNews

Gala entdecken