True Detective Erster Einblick in die zweite Staffel


Neuer Thrill für Serienfans: Der Sender HBO hat nun den ersten Trailer für Staffel zwei der Erfolgsreihe "True Detective" veröffentlicht.

Für Serienjunkies vergeht derzeit kaum ein Tag ohne einen neuen spannenden Appetitmacher auf die neuen Staffeln. Pünktlich zum Wochenende wird es nun düster: Denn der US-Sender HBO hat den lange erwarteten ersten Trailer zum zweiten Lauf der Krimiserie "True Detective" veröffentlicht. Zu sehen ist in dem einminütigen Clip das gewohnt dunkle Setting - nunmehr mit Colin Farrell (38, "Fräulein Julie"), Taylor Kitsch, 34, Rachel McAdams, 36, und Vince Vaughn, 45, in den tragenden Rollen.

Auf Youtube erhielt der Teaser binnen kürzester Zeit fast drei Millionen Klicks und sehr hoffnungsvolle Kommentare. Skeptisch scheinen die Fans einzig mit Blick auf Vaughn. Der bislang eher für komödiantische Kinoauftritte bekannte Star ("Prakti.com") wird in "True Detectives" zweiter Staffel den Gegenspieler der Ermittler geben.

Ein umfassenderes Bild von Vaughns schauspielerischer Leistung können sich die Krimifreunde ab 21. Juni machen. Dann läuft die Serie wieder bei HBO in den USA an. Zwei Folgen der neuen Staffel soll übrigens angeblich "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin übernommen haben. Und auch nackte Tatsachen sollen geboten sein: Laut "Hollywood Reporter" wurde im März eine Sex-Orgie für die Serie abgedreht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken