Tracy Morgan und Megan Wollover Sie erwarten ihr erstes Kind

Tracy Morgan und Megan Wollover
© CoverMedia
Darsteller Tracy Morgan und seine Verlobte, das Model Megan Wollover, freuen sich auf ihr Baby.

Die Verlobte von Tracy Morgan (44) ist schwanger.

Die Erfolgsserie '30 Rock' des US-amerikanischen Komikers ('Die etwas anderen Cops') endete in diesem Monat nach sieben Staffeln und schon beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben. Der Star, der bereits drei erwachsene Söhne aus früheren Beziehungen hat, freut sich sehr auf den Nachwuchs. "Ich bin total begeistert und ich wünsche mir einfach ein gesundes und glückliches Baby sowie eine sichere Geburt für Megan", erklärte er im 'People'-Magazin.

Erst vor Kurzem verriet Morgan, dass er sich eine Tochter wünsche. "Wissen sie, was Glück ist? Glück ist eine einfache Sache. Wenn man etwas hat, auf das man sich freuen kann, dann ist man glücklich", sagte er im Interview mit der Zeitschrift 'Rolling Stone'.

Tracy Morgan machte im September 2012 seine Verlobung mit dem Model Megan Wollover (25) bekannt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken