Tori Spelling: Verlierer des Tages

Tori Spelling ist hoch verschuldet

Tori Spelling (43, "90210") ist laut "Radar Online" hoch verschuldet. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits auf Kreditkartenschulden in Höhe von 40.000 Euro verklagt wurde, reicht nun American Express eine weitere Klage von umgerechnet 78.000 Euro ein. Die Schauspielerin und ihr Mann Dean McDermott (49, "Open Range - Weites Land") hecken nun aber angeblich einen verrückten Plan aus: Sie wollen erneut heiraten und die Foto- und Videorechte ihrer Hochzeit teuer an die Medien verkaufen, um so ihre Schulden bezahlen und ihr fünftes Kind "finanzieren" zu können.

Tori Spelling hat hohe Schulden

Spelling ist nach vier Kindern nämlich wieder schwanger und da kommen diese Schulden nun wahrlich ungelegen. Übrigens haben Spelling und McDermott ihr Gelübde 2010 schon einmal erneuert. Und hatten auch damals bereits die Idee die Bildrechte an diverse Magazine zu verkaufen.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche