Tori Spelling: Ehemann in Therapie

Tori Spellings Gatte Dean McDermott hat sich freiwillig in eine Klinik begeben, um gesundheitliche und persönliche Probleme anzugehen

Der Mann von Tori Spelling, 40, hat sich in eine Entzugsklinik eingecheckt. Nachdem vor einigen Wochen Gerüchte aufkamen, dass Dean McDermott seine Ehefrau betrogen haben soll, will der 47-Jährige nun seine persönlichen Probleme angehen.

In einem Statement, das dem Magazin "People" vorliegt, erklärte er: "Mir tun die Fehler, die ich gemacht habe, und der Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe, zutiefst leid. Ich übernehme volle Verantwortung für mein Handeln und habe mich freiwillig in eine Behandlungseinrichtung begeben, um mich mit einigen gesundheitlichen und persönlichen Problemen zu befassen."

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Gemeinsam mit Tori Spelling zieht der Schauspieler die Kinder Liam, sechs, Stella, fünf, Hattie, zwei und den 16 Monate alten Finn groß. Auf diese möchte sich der Kanadier nun konzentrieren. "Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich bekomme, damit ich der Ehemann und Vater werden kann, den meine Familie verdient."

Familie Spelling-McDermott

Tori, Dean und ihre Kinderschar

2. Februar 2019  Großfamilie on Tour: Tori Spelling besucht mit Ehemann Dean McDermott und vier ihrer fünf Kinder die Premiere von "The Lego Movie 2". Zu erkennen ist dies an den lilafarbenen Merchandise-Beuteln, die Hattie, Finn, Beau und Stella in der Hand halten. Ob der älteste Sohn des Paares, das seit 2006 verheiratet ist, schon etwas anderes vorhatte? Liam ist auf der kunterbunten Familien-Aufnahme nicht zu sehen.
23. Januar 2018  Tori Spelling posiert mit ihren Kindern in der Küche. Gesunde, ausgewogene Ernährung ist dem "90210"-Star sehr wichtig. Besonders bei den Kids legt die 5-fach Mutter viel Wert auf belastungsfreie Lebensmittel. 
22. Januar 2018  Wow, die ist aber groß geworden! Tori Spellings Tochter Stella Doreen ist mittlerweile 9 Jahre alt und präsentiert sich, was Mode anbelangt, in einem Camouflage Look recht stilsicher.
14. Januar 2018   Der kleine Beau hat bei seinem Schlaftraining in letzter Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Die stolze Mama Tori Spelling berichtet auf ihrem Instagram-Account, dass der Kleine die vorherigen Nächte nahezu immer durchgeschlafen hat und sich nun, an einem Sonntagvormittag, einen gemeinsamen Mittagsschlaf mit Papa Dean McDermott gönnt.

86

Mit seiner Einweisung in die Klinik soll McDermott dem Wunsch seiner Gattin gefolgt sein. Diese bat ihn "Life & Style" zufolge, sich professionelle Hilfe zu suchen, um ihre Ehe zu retten. "Dean treibt es immer zu weit und er schafft es mit seiner Flirterei, dass sich Frauen in seiner Gegenwart unwohl fühlen", verriet ein Nahestehender dem Magazin. "Er war schon immer leidenschaftlich, aber die Angst, dass es für ihn zur Abhängigkeit werden könnte, macht Tori verrückt. Sie will einfach den Mann zurück, in den sie sich einst verliebt hat. Wenn die Kinder nicht wären, hätte sie ihn schon längst verlassen."

Bleibt abzuwarten, ob sich Tori Spelling und Dean McDermott wieder zusammenraufen können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche