Tori Spelling: Ehe-Ultimatum für Dean McDermott

Die amerikanische Darstellerin Tori Spelling will ihre Ehe um jeden Preis retten und stellte ihrem Mann Dean McDermott ein Ultimatum

Tori Spelling, 40, gibt ihre Ehe mit Dean McDermott, 47, nicht so einfach auf.

Die Schauspielerin stellte dem Darsteller ein Ultimatum, um ihre Ehe zu retten. Der Gatte des einstigen Serienstars soll vor Weihnachten in Kanada ein Techtelmechtel mit einer Dame namens Emily Goodhand gehabt haben. Seine Frau habe nun genug von seinen "Liebeleien": "Sie macht ihm endlich Vorschriften, weil sie weiß, dass es nicht so weitergehen kann", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style". Laut der Publikation machte sich die Blondine schon immer Sorgen um die Beziehung, weil sie und McDermott auch beide verheiratet waren, als sie zusammenkamen. Nun soll sich ihr treuloser Ehemann professionelle Hilfe suchen. "Es verfolgt sie", plauderte der Insider aus. "Dean überschreitet immer die Grenze und die Frauen fühlen sich durch seine Flirtereien unwohl. Er war immer leidenschaftlich, aber die Angst, dass das zu einer Sucht geworden ist, ist ein Albtraum für Tori. Sie will einfach den Mann zurück, in den sie sich verliebt hat. Wenn sie nicht die Kinder hätten, hätte sie ihn schon verlassen."

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Weiterhin behauptete das Magazin, dass ein Augenzeuge den Schauspieler sah, wie er am 18. Januar ein Rehabilitationszentrum verließ - "eine unterstützende Einrichtung für die, die wieder genesen."

Die Filmschönheit sprach sich in der Vergangenheit darüber aus, wie wichtig für sie Familie und Ehe sind. "Egal, woran ich arbeite, meine Familie kommt an erster Stelle. All meine Blogs und Bücher sind auf meinem iPhone, früher auf meinem Blackberry, also kann ich bei meiner Familie sein und schreiben", sagte sie im Gespräch mit "Modern Mom". Auch ihr Ehemann würde sie darin unterstützen. "Dean kaufte mir ein iPad, um mir das Schreiben leichter zu machen, aber ich bevorzuge mein iPhone, weil ich inmitten all des Chaos zu Hause schreiben kann und ich es immer bei mir habe. Meine Familie inspiriert alles, was ich tue."

Klar, dass Tori Spelling jetzt alles versucht, um ihre Ehe wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche