Tori Spelling: Alles für die Kinder

Darstellerin Tori Spelling lässt ihre Kids nicht hängen, während ihre Ehe eine Krise durchlebt

Tori Spelling, 40, zaubert ihren Kindern ein Lächeln auf die Lippen.

Die Schauspielerin ("Beverly Hills, 90210") hat es nicht leicht, seit sich ihr Mann Dean McDermott im vergangenen Monat in eine Reha-Klinik einweisen ließ, um mit seinen "persönlichen und gesundheitlichen Problemen" klar zu kommen. Doch die vierfache Mutter bleibt ihrer Kids zuliebe stark: Den Valentinstag verbrachte die Hollywoodlerin gemeinsam mit Liam, Stella, Finn und Hattie und ein paar engen Freunden. Natürlich ließ die Geschäftsfrau auch ihre Fans an dem tollen Tag teilhaben und postete ein Bild der Partygesellschaft online.

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

Tori Spelling gibt generell die Starke - und auch ihren Ehering trägt sie nach wie vor, trotz der Gerüchte, ihr Mann habe sie betrogen. "Es scheint, als könne sie ihm vergeben", sagte eine Freundin jüngst. Die Blondine will ihre Ehe und vor allem ihre Familie aufrecht erhalten, koste es was es wolle. "Sie hat einmal geschworen, ihre Familie niemals zerbrechen zu lassen, und daran will sie sich halten", betonte ein weiterer Insider.

Tori Spelling und Dean McDermott haben am 7. Mai 2006 geheiratet und ihre Eheversprechen zwei Jahre später noch einmal erneuert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche