Tony Marshall: Jetzt ist er Urgroßvater!

Schlager-Star Tony Marshall darf sich mit 77 Jahren über Familienzuwachs freuen: Er ist Urgroßvater geworden.

Um Schlager-Star Tony Marshall ("1000-mal an Dich gedacht") war es zuletzt eher still - dafür darf sich der 77-Jährige über vermutlich lautstarken Familienzuwachs freuen. Denn Marshall ist vor zwei Wochen Urgroßvater geworden, wie er am Wochenende auf seiner frisch eingerichteten Facebookseite mitgeteilt hat.

"Wer mich kennt, der weiß ja, wie ich Familie liebe. Und ich habe das kleine Würmchen erst heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt - es ist sowas von schön!", freut sich der Sänger in einer Videobotschaft.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Beim ersten Urenkel Marshalls handelt es sich nach Informationen der "Bild am Sonntag" um einen Jungen mit dem Namen Leon-Janec. Den stolzen Eltern Janec, 21, und Laura, 18, wolle er helfen, wo er kann, sagte Marshall dem Blatt: "Wenn man mich braucht, bin ich da."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche