Toni Garrn: Heiße Küsse mit Leo

Model Toni Garrn und Schauspieler Leonardo DiCaprio turtelten auf einem Boot in Ibiza

Toni Garrn (21) und Leonardo DiCaprio (38) wurden beim Knutschen auf Ibiza erwischt.

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Läuft da was zwischen dem deutschen Model und dem Hollywoodstar (38, 'Django Unchained')? Immer wieder tauchten Bilder der beiden auf - auf Nizza, in Frankreich, in Monaco -, doch bisher äußerte sich keiner von ihnen zu den Gerüchten.

Karel Gott (†)

Der "Biene Maja"-Sänger ist gestorben

Karel Gott
Schlagerlegende Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
©Brigitte / Gala

Jetzt wurden Fotos gemacht, die die Romanze zwischen dem Frauenschwarm und dem Victoria's-Secret-Model offenbar beweisen. Die Aufnahmen zeigen, wie DiCaprio die schöne Blondine bei einem Bootsausflug auf Ibiza küsst. Ob es Liebe ist? Zumindest erfüllt Garrn die üblichen Kriterien des Schauspielers. Dieser hat bekanntermaßen ein Faible für die sexy Dessous-Model von Victoria's Secret. Von 2001 bis 2005 waren DiCaprio und die Brasilianerin Gisele Bündchen (32) liiert. Diese wurde von ihrer Kollegin Bar Refaeli (27) abgelöst, mit der er von 2005 bis 2011 zusammen war. Darauf folgte Erin Heatherton (24), mit der der Star ein weiteres Jahr verbrachte.

Die Hamburgerin und der Modelizer sollen sich laut 'stern.de' bereits auf diversen Events begegnet sein. Bei den Filmfestspielen von Cannes, wo DiCaprio seinen neuesten Film 'Der große Gatsby' vorstellte, trafen sie sich wieder und haben laut Augenzeugenberichten geturtelt. Im Mai zeigte sich die Norddeutsche jedoch noch bedeckt und erklärte im Interview mit der 'Bild': "Wir kennen uns von diversen Events. Ich freue mich immer, Leo zu treffen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen", betonte sie damals. Vielleicht hat Toni Garrn ja nun bald ein bisschen mehr über Leonardo DiCaprio zu sagen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche