Tommy Lee Jones: Rolle im "Bourne"-Sequel

Tommy Lee Jones wird an der Seite von Matt Damon im nächsten "Bourne"-Film zu sehen sein.

Schauspieler Tommy Lee Jones (68, "The Homesman") wird bald an der Seite von Matt Damon (44, "Elysium") im geplanten Sequel der "Bourne"-Filme zu sehen sein, wie "Variety" exklusiv erfahren haben will.

Details über die Handlung des Action-Streifens sind noch nicht bekannt, laut Insidern soll Jones jedoch einen hochrangigen CIA-Beamten spielen. Dabei handelt es sich um eine ähnliche Rolle, die in vorherigen "Bourne"-Filmen bereits Edward Norton, 45, und Chris Cooper, 64, verkörperten.

Ebenfalls mit an Bord ist erneut Julia Stiles (34, "Das Bourne Ultimatum") sowie Alicia Vikander (26, "Anna Karenina"). Auch Regie und Produzententeam sind mit Paul Greengrass, 59, und Frank Marshall, 68, erfahrene "Bourne"-Spezialisten. Leider müssen sich Fans noch bis zum geplanten Kinostart im Sommer 2016 gedulden, um die Fortsetzung des Agenten-Thrillers zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche